Herzlich willkommen!
Bildung macht glücklich
Bildung im Seetal - macht glücklich!
Das 1. Semester 2021 ist mit dem Start der Sommerferien beendet. Es war ein Semester mit vielen spannenden Kursen, es war aber auch ein Semester, in dem unser Kursangebot durch die verordneten Corona-Schutzmassnahmen erneut stark eingeschränkt war. 

Auch wenn sich die Situation nun langsam zu stabilisieren scheint und weitere Lockerungen in Aussicht sind, fehlt uns als Anbieter von Semesterkursen in der Erwachsenenbildung die Planungssicherheit und somit die Gewissheit, dass wir ab August 2021 wieder in ein mehr oder weniger normales Semester starten können. Aufgrund dieser Unsicherheit und den wirtschaftlichen Sorgen haben Vorstand und Geschäftsleitung des Vereins Erwachsenenbildung Seetal beschlossen, bis Sommer 2022 nur mit einem sehr kleinen Programm (Weiterführung der bisherigen Kurse) aufzutreten.
Gestärkt und hoffentlich ohne Einschränkungen soll es dann ab August 2022 wieder richtig losgehen. Bis dahin freuen wir uns über Anmeldungen für die verschiedenen Sprach-, Fitness- und Life-Balance-Kurse, welche "trotz allem" stattfinden und nach den Sommerferien beginnen.  

Das Kursprogramm für das 2. Halbjahr 2021 ist parat. Wir sind in den Startlöchern - und freuen uns auf Ihre Anmeldung!
 

AKTUELLES 

FerienFerien Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle ist während den Sommerferien wie folgt geschlossen:

17. - 25. Juli 2021
31. Juli - 8. August 2021

 

StartSTART ins neue Semester
Ende August beginnen die Kurse des 2. Semesters 2021. 
Jetzt gilt: anmelden, anmelden, anmelden!